fbph

Neuigkeiten

Do you want a Date? Save the Date;) Konzertjahr 2020

Unser Jahresauftakt in der Johanniskirche Bornheim war ein mega Erfolg und ein wundervoller Start ins Konzertjahr 2020. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Dominik Habel für die herausragende Unterstützung an der Orgel! Vielen Dank! Erste Impressionen sind bereits in der Gallerie oder in Social Media veröffentlicht.

Das Konzertjahr 2020 hält noch weitere spannende Highlights für uns bereit. Weiter geht es Ende April in der Martin-Luther-Kirche in Langen mit einem ähnlichen Programm wie zum Neujahrskonzert in Bornheim. Also falls ihr dieses großartige Konzert verpasst hattet, dies ist eure Chance!

Desweiteren steht ein erneuter Gig beim Hessentag 2020 fest. In diesem Jahr fast als Heimspiel in Bad Vilbel findet ihr uns am 7. Juni um 16Uhr. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben und unter Termine auf der Website oder Facebook veröffentlicht.

Zusätzlich müsst ihr euch den Nachmittag vom ersten Advent reservieren. Am 29.11.2020 findet unser Jahreskonzert im Saalbau Bornheim statt. Weiteres erfahrt ihr wie immer!

Viel Spaß mit unserem Konzertprogramm 2020!